Mai 16, 2022

Radsport Journal Tourmann

Profi Radsport

Simon Yates holt sich das Zeitfahren beim Giro d’Italia

1 min read
Giro d'Italia

Es gab einige Sieger beim Zeitfahren des Giro d’Italia in Budapest. Zeitweise Sieger. Das heißt, die Führenden wurden des öfteren ausgewechselt. Der erste der längere Zeit auf dem heißen Stuhl sitzen durfte war der Brite Owen Dull. Später hat dann sein Landsmann Simon Yates das Rennen gewonnen. Lennard Kämna vom Team Bora hansgrohe hatte auch kurzfristig die Ehre für den Sitz in der prominten Umgebung. der niederländer Tom Dumoulin war einer der Nachfolger von Kämna. Der Deutsche landete am Ende auf Platz 8. Einen Platz hinter seinem Teamkollegen Wilco Kelderman. Dafür ziemlich zeitgleich.

Neben Dumoulin und Kelderman trumpfte noch ein anderer Niederländer auf. Mathieu Van der Poel. Hätte nicht der Brite Yates gewonnen, so dürfte man durchaus von einem Tag der Holländer sprechen.

Mathieu verfehlte am End e die Bestzeit von Simon Yates vom Team Bike Exchange deutlich. D.h. um 3 Sekunden, er durfte sich aber mit dem zweiten Platz begnügen und wird morgen weiterhin mit dem  Maglia Rosa durch Ungarn fahren.

Ergebnis <<<<

 

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Ein Grenadier gewinnt die Ungarn Rundfahrt.

Ich habe mich ja ein bisschen mit der Ungarn Rundfahrt zurückgehalten. Zu kompliziert sind hier di...

Giro d’Italia. Bauen wir doch mal ein Blockhaus.

 wirIch schaue mir ja gerne bei Youtube Videos an. Besonders solche, wo die Jungs mit Messer u...

Giro d’Italia. Wer ist Diego Maradonna?

  Wir sind in Neapel und diese Frage dürfte schwerwiegende Folgen haben. Wenn man sie einen N...

Please follow and like us:

2 thoughts on “Simon Yates holt sich das Zeitfahren beim Giro d’Italia

  1. Hmm is anyone else encountering problems with the pictures
    on this blog loading? I’m trying to find out if its
    a problem on my end or if it’s the blog. Any feedback would be greatly appreciated.

  2. May I simply say what a relief to discover an individual who actually understands what theyre discussing online. You actually realize how to bring an issue to light and make it important. More people should check this out and understand this side of the story. I was surprised you arent more popular since you definitely have the gift.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

RSS
Follow by Email
YouTube
Instagram