Nico Denz gewinnt die 5. Etappe der Türkei Rundfahrt.

Ja, was ist denn mit den Bora’s los? Irgendwie scheint die Ankunft eines gewissen Herren Roglic mal wieder die Radsportgefühle zu animieren. Das war schon bei Peter Sagan so.

Bei der Türkei Rundfahrt scheinen die Jungs vom Raublinger Team noch einmal den Altweibersommer voll ausleben wollen. Wenn nicht in der Türkei wo dann.

Es ist ja nicht nur Nico Denz. Der überstrahlt mit seinem Etappensieg gestern natürlich den ganzen Himmel über der Südsee. Wann hat man schon mal einen Denz einen Massensprint gewinnen sehen. Vor dem holländischen Anfahrer von von Mark Cavendish. Das ist so noch nicht vorgekommen. Denz hat sich bei Bora zum positiven verändert. Bei AG2R war er mehr der Mann fürs Grobe. Ein fleißiger Arbeiter. Bei Bora ist er zum Siegfahrer mutiert. Die zwei Siege beim Giro dieses Jahr zeigen das auf. Der Junge hat es drauf. Wenn man ihn lässt.

Aber auch andere Fahrer des Teams lassen bei der Türkei Rundfahrt aufhorchen. Das ist zum Beispiel Ben Zwiehoff. Für den Quereinsteiger hätte man in den letzten Jahren eher keinen Knochen geopfert. Hier in der Türkei liegt er hinter Alexander Lutsenko vom Team Astana in der Gesamtwertung nach der fünften Etappe auf dem zweiten Rang. Da geht was ab, bei den Bora’s.

Ergebnis <<<<<

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Jhon Elvis Cotatachi gewinnt die 5. Etappe der Vuelta al Equador

  Schauen wir in den nächsten Nächten in den Nachthimmel. Dann sehen wir vielleicht die Ster...

Tour de Suisse. Nico Denz lernt fliegen.

Heute sahen wir wieder die sonnige Seite der Schweiz. Trotzdem waren düstere Wolken am Himmel. All...

Dauphiné. Wout Van Aert gewinnt die 5. Etappe

Eigentlich soll die Dauphinè ja etwas für die Fahrer sein, die es am Ende bei der Tour de France ...

Please follow and like us:
RSS
Follow by Email
YouTube
Instagram