Mallorca Challenge. Simon Carr gewinnt den ersten Streich.

Habe  ja heute Morgen morgen schon von Start der Mallorca Challenge berichtet. Nun ist die erste Etappe schon Geschichte und alle haben ihren Spaß gehabt.

Das Wetter war ausgezeichnet. Also warum nicht mal Radfahren. Wer mit Mallorca nur Strand und Ballermann verbindet, der hat nie auf dem Rad gesessen. zumindest nicht auf die Insel.

Die ist schon lange das Statussymbol für gewiefte Rennradfahrer. Wenn es nicht regnet, dann  sind die Bergstraßen der Insel einfach zauberhaft. Manchmal ist aber ein wenig frisch. Das hat aber drei Jungen nicht davon abhalten können sich vom Peloton abzusetzen und gleich mal eine Alleinfahrt über die zahlreichen Kuppen zu begehen. Sag man doch so?. Oder? Begehen.

Das Peloton hielt die Füße still. Allein zwei oder drei andere Radrennfahrer wollten sich damit nicht abfinden. Aber der Versuch war zwecklos.

Von drei fahren an der Spitze musste der Amerikaner Brandon McNulty vom Team UAE am Ende dann einsehen, dass seine Kräfte dann doch noch nicht ausreichten. So mussten es Aleksander Vlassov von Bora hansgrohe und Simon Carr vom Team EF Educatiion unter sich ausmachen. Carr war der bessere.

Ergebnis <<<<<

 

 

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Wieder ein Frischling bei der Mallorca Challenge vorn.

Na ja so ganz frisch ist der Belgier Lennert Van Eetvelt vom Team Lotto Dstny nun auch wieder nic...

Heute beginnt die Mallorca Challenge.

Nach Corona wurde die Challenge wieder von den mai in den Januar verlegt. Obwohl Corona ist noch ni...

Ja , die gute alte Mallorca Challenge.

Winter heißt für die meisten deutschen Radsportler auch Mallorca. Auf Malle trifft man sich. Kost...

Please follow and like us:
RSS
Follow by Email
YouTube
Instagram