Kindergeburtstag auf Malle

Jugend ist doch was Schönes. Ohne sie gäbe es keine Sonne, keine Sterne, kein Welt. ja die gute alte Schatzinsel. Und dann noch so nah keine 2 Flugstunden von uns entfernt. Einfach Malle.

Der zweite Teil,  ich darf ja nicht Etappe sagen, der Mallorca Challenge; wurde von den Youngstern bestimmt. Erst rissen zwei Jungens aus und dann gewann noch ein Jugendlicher den Massensprint in  Felanitx.

Dahin kamen die Jungs nach rund 180 Kilometern. Viele Hügel waren nicht zu überwinden. Und wenn, dann bemerkte man sie kaum. Genauso wie den leichten Schlussanstieg.

Wie gesagt, kam es nach 180 km in Felanitx zu einem Massensprint. Den hat ein 19 Jahre junger Gallier Namens Paul gewonnen. Wie mein Kater. Aber der heißt dann nicht Magnier mit Nachnamen. Oder Troubadix. Oder so.

Das wäre doch auch eine tolle Meldung gewesen.  Troubadix gewinnt in Felanix. Ich muss da aber passen, denn ich Weißnix.

Ergebnis <<<<<

 

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Tour de Romandie. Das will ich sehen.

Die heutige Etappe der Tour de Romandie nannte sich auch königlich. Und das in der Schweiz. Ein ge...

Türkei Rundfahrt. 6.Etappe

Bei jeder Ausgabe der Türkei Rundfahrt gibt es eine Bergetappe. Obwohl die Sprinter sonst dominier...

Tour de Romandie. Ein schöner Wintertag.

Nein wirklich. So wünscht sich ein Skifahrer den Skitag. Sonne Schnee und nicht zu kalt. Für die ...

Please follow and like us:
RSS
Follow by Email
YouTube
Instagram