Mads Pedersen gewinnt die Tour of Denmark

Nachdem Mads Pedersen vom Team Lidl Trek heute das Zweitfahren gewonnen hatte, war es eindeutig. Niemand konnt ihm bei dieser Rundfahrt auch nur annähernd das Wasser reichen. Zwar wurde der Norweger Warenssköld vom Uno X Team im Zeitfahren noch mal Zweiter. Doch hatte er mit seiner Panne am Ende der dritten Etappe schon alle Aussichten auf eine Podiumsplatzierung verspielt. 

Gegen Pedersen wäre er auch ohne dieses Mißgeschick nicht aufgekommen. So sah man denn am Ende des Tages zufriedene Gesichter bei Lidl Trek. Oder heißen die Trek Lidl? Obwohl die beiden Führenden die Plätze tauschten. Sklellmose rutschte auf Platz zwei ab.

So können wir ins der nächsten Woche über ein paar Sonderangebote im Supermarkt freuen. Sollte doch möglich sein.

Ergebnis <<<<

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Tour de Romandie. Ein schöner Wintertag.

Nein wirklich. So wünscht sich ein Skifahrer den Skitag. Sonne Schnee und nicht zu kalt. Für die ...

Tour de Romandie. 1. Etappe

Eigentlich hatten wir die Tour de Romandie vor Ort begleiten wollen. Ein vorausschauender Blick a...

Tour of the Alps. Am letzten Tag bleiben die Anoraks im Schrank.

Sonnenschein in den bergen. Was will man mehr. Der Süden der Alpen macht gibt den Jungs wieder den...

Please follow and like us:
RSS
Follow by Email
YouTube
Instagram