Gaviria sitzt vorne in der Limousine

Die Tour de Limousin und die Limousine haben etwas gemeinsam. Es ist eine Zeitreise. Früher fuhr man mit Kutschen, jetzt reist man mit Limousinen hinter dem Peloton,

 Fernando Gavira war heute mal wieder ganz vorne mit dabei. Offenbar hat der Mann seine Covid 19 Infektion ohne große Blessuren überstanden. Zunächst jedenfalls.

Die heutige Etappe der Tour de Limousin war die Zweite. Die Auftaktetappe hatte gestern der Italiener Luca Wackermann vom Team Vini Zabu KTM gewonnen. Heute ging es über 173 km von der Basis Departementale de Rouffiac nach dem Grand Etang de Saint Esteph- Mein Gott was für Namen. Ich liebe die Franzosen für ihre Ausschweifungen bei den Namen. Wahrscheinlich kennt kein Mensch diese Käffer. Bin nur froh das sie ihre Hauptstadt nicht ” Fuck The Elli Rund um den Eiffelturm” genannt haben. Danke.

Obwohl sich die Ausreißer heute mal wieder viel Mühe gegeben haben wurden sie rechtzeitig eingeholt, damit Fernando Gaviria vom Team UAE Emirates einen schönen Einzelsprint durchziehen konnte.

Max Kanter vom Team Sunweb hatte dazu den besseren Ausblick. Er kam 7 Sekunden  hinter dem Sieger als 11 ins Ziel. Na ja, vielleicht hat er wegen der Kurven vor dem Ziel auch gar nichts gesehen. Weiß man`s?

Ergebnis <<<<

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Tour de Taiwan. 3.Etappe

Früher wurde die Tour de Taiwan eher von asiatischen Teams wahrgenommen. In Europa sparte man sich...

UAE Tour. Phil Bauhaus zeigt auf.

Es kann nur einen geben. Wenn man sich auf die Sprintersieger bezieht heißt der allerdings Tim Mer...

UAE Tour. Wieder ein Sprint in der Wüste.

Die UAE Tour ist ja mehr was für die Sprinter. Trotzdem Haben sie zwei Berge drinnen, welche dan...

Please follow and like us:

13 thoughts on “Gaviria sitzt vorne in der Limousine

Comments are closed.

RSS
Follow by Email
YouTube
Instagram