Februar 8, 2023

Radsport Journal Tourmann

Profi Radsport

Cavendish ist neuer Leader der Tour of Oman

1 min read
Karawane

Vor ein paar Jahren als Sprinter völlig abgeschrieben, hat sich der Brite Mark Cavendish  mit dem Gewinn des Grünen Trikots bei der Tour de France eindrucksvoll zurück gemeldet. Bei Konkurrent Andrè Greipel klappte es dagegen nicht mehr. Er wird bei den Radsportprofis nicht mehr zu sehen sein. Jedenfalls nicht in der Gruppe der Fahrer.

Auch dieses Jahr hat sich Cavendish`s lange gewunden. der Toprofi musste musste lange betteln. Schließlich  hat sich doch noch eine Lösung gefunden. Die Weiterbeschäftigung von Cavendish war nicht die schlechteste Wahl für Quickstep Alpha Vinyl. Der Manxman hatte gestern die erste Etappe der Tour of Oman auf dem 2. Platz beendet. Heute  musste aber ein Sieg herhalten. Der gelang auf der 167 km langen Etappe durch die arabische Wüstenebene. Somit löste Cav den bisherigen führenden Gaviria ab. Der hatte  heute nur einen 4. Platz vorzuweisen und muss sich nun mit Rang drei begnügen.

Ergebnis:  <<<<<

 

 

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Saudi Tour. Die Radsportler bei Ali Baba.

Eine Graveleinheit in der Wüste. Sollte doch kein Problem sein. Ist es auch nicht. Denn zum Glück...

Etoile de Bessèges. Arnaud de Lie gewinnt die 1. Etappe

Es sind ja nun zahlreiche Rundfahrten in die Gänge gekommen. Manche haben eine große Historie. De...

Saudi Tour. Sandgestrahlt.

Ich denke mal, dass sich viele der Radprofi sehr intensiv gewünscht hätten, dass sie auf den alte...

Please follow and like us:

13 thoughts on “Cavendish ist neuer Leader der Tour of Oman

Comments are closed.

RSS
Follow by Email
YouTube
Instagram