Nein, es sind die alten Hamburg Cyclassics. Und es heißt auch nicht Bremer, sondern Bemer. Aber die Bremer hätten sich nicht dagegen. Die Hamburger wohl. Als ich angefangen mit der Seefahrt. Das damals Anno Dünnemal. Da fusionierte gerade meine Hamburger Reederei mit einer aus Bremen. Daraus wurde dann Hapag Lloyd. Das war auch nicht einfach. Mein einziger Taufpass, der von der Äquatortaufe ist immer noch auf dem Formular der alten Hapag gehalten. Wird gern in Erinnerung gehalten. genauso wie der alte Paternoster am Ballindamm. Hab mich nie getraut einmal unten mit durchzufahren. Es gibt noch Ziele.

Ein paar der Radsportler mussten auch ihre Ziele auf die nächsten Jahre verschieben. Den gewinnen wollen sie alle und es kann halt nur einer. Nach 177 km war das diesmal der Holländer Olav Kooij vom Team Visma Lease a Bike. Hab ich am Sonntag auch gemacht. Allerdings ein E Bike. Man soll ja nach der Entfernung der Galle erst mal langsam wieder angehen.

Die deutschen Jungs hatten in Hamburg sich viel vor. Leider ist es sich nicht ganz so ausgegangen. Einzig Nikias Arndt und Georg Zimmermann konnten sich in der letzten Spitzengruppe halten. Allerdings ohne den angestrebten Erfolg.

Ergebnis <<<<<

 

 

 

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Paris- Tours. Matsch macht schmutzig.

Eigentlich laufen die Rennen im Hebst ja unter dem Motto §"es fallen die Blätter". Doch in den le...

Giro del’Emlia. Und dann kackt Lippowitz noch ab.

Wie de sichere Sieger hat Florian Lippowitz von Red Bull nie ausgesehen. Dazu war sein Rückstand a...

Auf ins schöne Münsterland

Der Münsterland Giro ist die deutsche Version des Rennens der fallenden Blätter. Zwar fallen um...

Please follow and like us:
RSS
Follow by Email
YouTube
Instagram