Brandon McNulty gewinnt die Valencia Rundfahrt.

Ich den kennenden Kerl schon seit vielen Jahren. Natürlich nur vom fotografieren. Früher stand er immer unbeteiligt auf der Bühne herum und war ansonsten ein guter Helfer. Okay, er hat auch für das Team Rally schon mal gepunktet. Aber erst seitdem er für UAE fährt ging es mit ihm richtig los.

Natürlich steht auch er im Schatten von Pogacar. Und wenn der Meister aller Klassen am Start steht, dann gibt es einen harten Arbeitstag ohne Meriten.

Aber wenn die Jungs so alleine vor sich hindackeln, dann dürfen sie schon zeigen, was sie können. Brandon McNulty genügte eigentlich nur eine Etappe um den Gesamtsieg bei der Valencia Rundfahrt klarzumachen. Das war die Vierte. Die von Teulada Moirera zum Alto del Miserat. Im Schlussanstieg holte er die nötigen Sekündchen vor Buitrago und Vlassov raus und gab sie auf der letzten Etappe nach Valencia auch nicht mehr ab.

Ein schöner Tag an Spaniens Küsten, würde Hornblower sagen.

Ergebnis <<<<

 

 

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Valencia Rundfahrt. 1.Etappe.

Radsportsaison bekommt langsam Flügel. Und genau das ist das momentane Problem. Es wird nämlich o...

Rui Costa gewinnt die Valencia Rundfahrt.

5 Tage im sonnigen Süden. Ohne irgendeine Scheiß Wüste. Das ist im Februar der Traum der Radprof...

Fabio Jakobsen gewinnt die 2. Etappe der Valencia Rundfahrt.

Nachdem sein Konkurrent Dylan Groenewegen heute mit einem Sieg in Saudi Arabien vorgelegt hatte, mu...

Please follow and like us:
RSS
Follow by Email
YouTube
Instagram