Bora hansgrohe dominiert die Deutsche Radsportmeisterschaft.

International läuft es ja gerade nicht so besonders für das Team. Jedenfalls, wenn man die Ansprüche in Rechnung setzt. National dagegen aber hervorragend.

Bei den Deutschen Radsport Meisterschaften belegten Die Bora´s die ersten drei Plätze bein den Profis. Emanuel Buchmann holte sich nach einiger Zeit wieder das Deutsche Meistertrikot. Zuvor hatte er sich auf eine mehrstündige Ausreißerreise begegen, die durch sein die Verfolgergruppe dominierendes Team abgesichert wurde. Meist waren es über zwei MInuten Vorsprung zugunsten des Wahlösterreichers. Erst in der vorletzten Runde konnte sich Teamkollege Denz aus der Verfolgergruppe lösen. Wer allerdings eine Aufholjagd erwartet hatte, wurde von der Stallorder des Teams dann enttäuscht. In der letzten Runde komplettierte dann Max Schachmann den Reigen der Bora´s. Er holte auch noch den nicht mehr so gut aussehenden  Nico Denz ein. Doch er überließ ihm  am Ende großzügig den zweiten Platz. Durch den ist man zwar bei der Siegerehrung etwas präsenter als der Dritter. Im Endrffekt kann man sich aber nur für das Siegertrikot etwas kaufen.

Der Vorjahrerssieger Nils Politt, auch bei Bora hansgrohe angestellt, hat sich das Meistertrikot schon bei den Zeitfahrern geholt. Deshalb hat er sich wohl ein wenig zurückgehalten und bei den Verfolgern nur die Jungs von den anderen Mannschaften davon ein wenig abgehalten, sich unnötig zu echauffieren.

Ergebnis <<<<

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Tour de Romandie. Das will ich sehen.

Die heutige Etappe der Tour de Romandie nannte sich auch königlich. Und das in der Schweiz. Ein ge...

Max Kanter gewinnt die 2.Etappe der Türkei Rundfahrt.

Max Kanter fährt seit diesem Jahr für das abstiegs gefährdete Team Astana. Er soll für die notw...

Liege Bastogne Liege. Schlittenfahrt durch die Ardennen.

Hatten einige der Jungs bei der Tour of the Alps ihre Wintersachen am letzten für endgültig in de...

Please follow and like us:
RSS
Follow by Email
YouTube
Instagram