Algarve Rundfahrt. Und sie kommen durch.

Ja, es gibt sie noch auf der Iberischen Halbinsel. Die gute alte Zielankunft des Pelotons. Schon im letzten Jahr hat man bei der Ruta del Sol des Öfteren am Ziel vergebens auf die Ankunft gewartet. In Portugal sind gestern die meisten im Rücken der Zuschauer am Ziel vorbeigefahren. Mancher wird gedacht haben, was zieht denn da hinten. Es waren die Radprofis die zügig  vorbeisprinteten. Zum Glück ist nicht passiert. Denn Filippo Ganna fand dann doch noch den Winterweg. Sein Jubel über sein Glück verhallte aber nach einer Stunde. Denn dann entschieden die Juroren, dass es heute alles nur Spaß gewesen wäre. Zum Glück ist nichts passiert. Ich meine, so ein Massensprint im Rücken der Zuschauer kann ja auch böse enden.

Heute war aber alles ganz anders. Bergankunft. Und in den Bergen gibt ja auch nicht so viele Kreisverkehre oder Parallelstraßen. Wenn man sich Mühe gibt,  kann man auch das arrangieren. Aber heute halt nicht. Alles völlig Okey dokey. Wie langweilig. War das jetzt die Zieldurchfahrt, wird sich Jan Christen vom Team UAE gefragt haben?

Aber als er sich auf Podest geschleift sah und das Trikot des Leaders der Rundfahrt übergestreift bekam, konnte er sich einigermaßen sicher sein. Nun führen die UAE`s nicht nur Zuhause die Rundfahrt an sondern auch in Portugal. Und bei der Ruta del Sol in Spanien sind sie mit Pavel Sivakov auch bei die Leut. Ist doch was.

Ergebnis <<<<<

https://twitter.com/VoltAlgarve/status/1892660849715593669

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Algarve Rundfahrt. Ganna jubelt vergebens.

  Man kennt ja den alten Juristen Witz. Da sagt der Klient zu seinem Anwalt, schade dass sie...

Algarve Rundfahrt. Evenepoel nun dreimal mal drei.

Remco Evenepoel vom Team Soudal Quickstep hat nun zu zum dritten Mal in Folge die Algarve Rundfahrt...

Algarve Rundfahrt. Es lebe der Sport.

Hey, heute sind sie nicht nur in Portugal sondern auch in Spanien durch die Gegend gefahren. Sogar ...

Please follow and like us:
RSS
Follow by Email
YouTube
Instagram