Wikingertag in Skandinavien.

Sowohl beim Arctic Race als auch bei der Dänemark Rundfahrt zeigten sich  heute die Jungs von Uno X an vorderster Front. Jedenfalls während des Rennens. Im Finale übernahmen dann andere das Kommando.

Der Holländer Fabio Jakobsen vom Team Soudal Quickstep entschied, wie erwartet, den Sprint bei der vierten Etappe der Dänemark Rundfahrt für sich. Allerdings machten es ihm zwei Fahrer von Alpecin Fenix ziemlich schwer. Doch einmal hatte Jakobsen an diesen Tag die besseren Beine und zum anderen kackten die beiden Alpecins auf den letzten Metern ab.

Auch bei der Norwegen Rundfahrt spielte Uno X eine große Rolle. Es war heute  nicht der nordnorwgische Sonnentanz. Dazu waren der Regen und auch die Temperaturen nicht auf der Seite der Outdoorsportler. Den Wind nutzten die Jungs von Uno X aber großzügig aus. Sie initiierten zweimal eine Ausreiße per Windstaffel. Beide führte nicht zum Erfolg.

Deshalb konnte der Italiener Michele Gazzoni vom Team Astana kräftig jubeln. Er entschied den Sprint in Hammerfest für sich. Vor seinem Teamkollegen und Landsmann Cristian Scaroni.

Ergebnis Tour of Denmark <<<<<

Ergebnis Arctic Race <<<<<<

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Die WM in Ruanda.

Jeder weiß, dass wir hier beim Radsporrt Journal ein Fan von dem afrikanischen, insbesondere dem i...

Luxemburg Rundfahrt. 3. Etappe

Ich erinnere mich im gerne an meine Tage in Luxemburg. Das ist nicht nur wegen der günstigen Sprit...

Vuelta a Espana. Die überraschte Braut.

Sagt man dazu auch Shotgun Hochzeit? Normalerweise wird doch da der Mann zu seinem Glück gezwungen...

Please follow and like us:
RSS
Follow by Email
YouTube
Instagram