Dezember 1, 2022

Radsport Journal Tourmann

Profi Radsport

Wo kommt der Giro denn?

1 min read
Shark Attack Saalhausen

Schluss mit lustig sprach der Sportsender Nummer 1 und sendete fortan Tennis. Wer gestern auf seine bekannte Wahltaste im Fernsehen drückte, sah die neuen Kollegen von Bobbele die Bälle hin und her schmeißen. Das war ja nicht so schön. Denn wir wollten doch alle den  Giro sehen, oder? Oder gar Rund um Köln, meine ich. Das hat schließlich Nils Politt gewonnen. Von Bora Hansgrohe.   Erster deutscher Sieg bei diesem Rennen seit langen.

 

Wer fortan den Giro weiterschauen möchte, der muss sich um einen Livestream bemühen. Ich gebe Ihnen hier mal die Adresse. Es ist allerdings in Englisch. https://tiz-cycling-live.io/live.php

Shark Attack

Allerdings hat gestern auch  das Radsport Journal Tourmann von einem anderen Ereignis berichtet. Der Shark Attacke in Saalhausen. Wie die Jungs und Mädels mit ihren Mountainbikes da die Berge hoch und runter geknallt sind, war schon sehr beeindruckend.

Kommen wir noch kurz zum Giro d’Italia.  Da hat gestern Giulio Ciccone vom Team Trek Segafredo sehr überzeugt und die Etappe gewonnen. In der Gesamtwertung führt nun Richard Carapaz von den Inios Grenadieren. Mit nur sieben Sekunden Abstand folgt ihm allerdings Jay Hindley  von Bora Hansgrohe.  Das war also nach dem Sieg von Nils Bullet, äh ja ne is klar, in Köln,  wieder mal ein hervorragendes Wochenende für die Küchenhersteller und deren Installateure.

Ergebnis Giro d’Italia <<<<

Ergebnis Rund um Köln <<<<

falls die mal in die Pötte kommen   Ergebnis Shark Attack Saalhausen <<<<

Ultimate Member: Content Restriction

Bedienfeld umschalten: Ultimate Member: Content Restriction

Restrict access to this post? 

Mitgliedschaft erforderlich

Bedienfeld umschalten: Mitgliedschaft erforderlich

Subscriptions

Bedienfeld umschalten: Subscriptions

User LevelEveryoneMembersWho can see this content?

Ultimate Social Media – Bestimme, welche Bilder und Texte geteilt werden sollen

Bedienfeld umschalten: Ultimate Social Media – Bestimme, welche Bilder und Texte geteilt werden sollenBild (zum Teilen in sozialen Medien)

no image

Titel (leer lassen, um Titel des Beitrags zu verwenden)Dieser Titel wird beim Teilen auf Facebook, LinkedIn und WhatsApp verwendet. Lasse sie leer, um den Titel des Beitrags zu verwenden. [Entwickler: dies wird vom Open-Graph-Meta-Tag «og:description» verwendet]95 verbleibende ZeichenBeschreibung (leer lassen, um Auszug aus dem Beitrag zu verwenden)Diese Beschreibung wird beim Teilen auf Facebook, LinkedIn, Twitter und WhatsApp (bei Gebrauch von Twitteer-Cards) verwendet. Lasse sie leer, um Auszug aus dem Beitrag zu verwenden. [Entwickler: dies wird vom Open-Graph-Meta-Tag «og:description» verwendet]297 verbleibende ZeichenBild (zum Teilen in sozialen Medien)

no image

Pinterest-Beschreibung (leer lassen, um den Titel des Beitrags zu verwenden)Diese Beschreibung wird beim Teilen auf Pinterest verwendet. Lasse sie leer, um den Titel des Beitrags dazu zu verwendenTweetDieser wird als Tweet-Text verwendet (der Link, der geteilt wird, wird automatisch am Ende hinzugefügt). Falls du das hier leerlässt, wird der Tweet-Text verwendet, den du unter Frage 6 auf der Einstellungsseite des Plugins definiert hast.106 verbleibende Zeichen

Yoast SEO

Bedienfeld umschalten: Yoast SEO

Wer fortan den Giro weiterschauen möchte, der muss sich um einen Livestream bemühen. Ich gebe Ihnen hier mal die Adresse. Es ist allerdings in Englisch. https://tiz-cycling-live.io/live.php

Allerdings hat gestern auch  das Radsport Journal Tourmann von einem anderen Ereignis berichtet. Der Shark Attacke in Saalhausen. Wie die Jungs und Mädels mit ihren Mountainbikes da die Berge hoch und runter geknallt sind, war schon sehr beeindruckend.Shark Attack

Kommen wir noch kurz zum Giro d’Italia.  Da hat gestern Giulio Ciccone vom Team Trek Segafredo sehr überzeugt und die Etappe gewonnen. In der Gesamtwertung führt nun Richard Carapaz von den Inios Grenadieren. Mit nur sieben Sekunden Abstand folgt ihm allerdings Jay Hindley  von Bora Hansgrohe.  Das war also nach dem Sieg von Nils Bullet, äh ja ne is klar, in Köln,  wieder mal ein hervorragendes Wochenende für die Küchenhersteller und deren Installateure.

Ergebnis Giro d’Italia <<<<

Ergebnis Rund um Köln <<<<

falls die mal in die Pötte kommen   Ergebnis Shark Attack Saalhausen <<<<

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Cyclo Cross Hulst. Der König ist zurück.

Der Cyclo Cross in Huls war für Mathieu Van der Poel wohl der erste in dieser Saison. Für die Bel...

Lena Dürr zweimal Vierte.

Am Ende nur die Holzmedaille im Doppelpack. Dabei hat es nach den ersten Läufen immer gar nicht so...

Cavendish´s Fahrradreise geht weiter

Nachdem Mark Cavendish sich in diesem Jahr nicht zum Tourkönig krönen lassen durfte. Weil sein be...

Please follow and like us:
RSS
Follow by Email
YouTube
Instagram