Tour de France. Cavendish zieht mit Merckx gleich.

Türkei Rundfahrt

Die heutige Etappe der Tour de France führte durch Hinterland der Cote d`Azur nach Carcassone. Obwohl es viele Fahrer versuchten ließen die blauen Jungs zunächst keinen wegfahren. Erst als sich eine dreiköpfige Gruppe mit dem Israeli Omer Goldstein sich lösen konnte,  gab man den Widerstand auf.

Wie erwartet, wurden die Jungs auch wieder zurückgeholt. Der Sturz  des Feldes, 60 Kilometer vor dem Zeil,  sah übel aus. Viele Fahrer kugelten in einer schnellen Abfahrt den Hang runter. Doch die Büsche milderten den Aufprall. Lediglich Roger Kluge strich die  Segel. Er will noch bei Olympia an den Start gehen.

Gegen Ende des Rennen bestimmte Deceuninck Quickstep das Rennen. Die Jungs führten trotz zahlreicher Störungsversuche Cav auf die Ziel gerade. Der sagte Danke holte sich seinen 4. Sieg bei der diesjährigen Tour ab.

Er zieht damit mit dem großen Eddy gleich und hat nun die noch auf den verbleibenden zwei Sprinteretappen die Gelegenheit den Kannibalen  des Radsport zu übertrumpfen. Wer hätte das vor der Tour gedacht.

Ergebnis <<<<https://www.procyclingstats.com/race/tour-de-france/2021/stage-13

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Neues aus Bullerbü.

Auch im Winter haben wir ja immer die Gelegenheit  das Neueste vom Radsport an Euch zu überge...

In der World Tour aber ohne Namen

Das Team Israel Premier Tech hat es hart erwischt. Zunächst die vielen Proteste, worauf der Name ...

Wer darf denn zur Tour de France?

  Diese Saison gab es ja den berüchtigten Schnitt in der World Tour der Profis. Der Dreijahre...

Please follow and like us:

13 Gedanken zu “Tour de France. Cavendish zieht mit Merckx gleich.

Kommentare sind geschlossen.

RSS
Follow by Email
YouTube
Instagram