Katalonien Rundfahrt. Bauhaus versemmelt den Sprint in Perpignan

Tour de France

Gestern gab es bei den Katalonien Rundfahrt schon einen heftigen Schreckmoment. Nachdem Sonny Colbrelli als Zweiter über die Ziellinie gefahren war., brach er leblos zusammen. Gott sei konnte er wiederbelebt werden und sich im Krankenhaus erholen. Colbrelli musste schon Paris Nizza wegen einer Bronchitis verlassen und konnte am Samstag auch die Primavera nicht beenden. Man darf mit seiner Gesundheit kein Schindluder betreiben.

Die Katalonien Rundfahrt führt heute nach Frankreich. Nach dem die Fahrer die Grenze passiert hatten, beachteten drei Herren nicht die Absperrungen und fuhren galant auf der falschen Seite der Autobahn. Zwar kamen ihnen Fahrzeuge entgegen, doch wurden diese zunächst noch von Pylonen von der Überholspur abgehalten. Irgend wann bemerkten es auch die  Schnellmerker auf den Rennrädern, dass sie hier ganz falsch waren und stiegen samt Rädern über das Betongeländer. Mit von der Partie war auch ein gewisser Cesare Benedetti von Bora hansgrohe. Zum Glück ist alles gut ausgegangen.

Danach kam eine elegante Windstaffel. Das Peloton zerfiel in drei Teile. Phil Bauhaus vom Team Bahrain Merida hatte dabei den besseren Part erwischt und eilte mit der Spitzengruppe dem Ziel entgegen. Die Gruppe wurde nicht mehr eingeholt. Leider machte Bauhaus dann den Fehler. Er stand zu früh im Wind und gab den perfekten Leadout für Kaden Groves vom Team Bike Exchange. Der Junge auch schon im letzten Jahr mal  ein Rennen gewonnen.

Ergebnis <<<<

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Katalonien Rundfahrt. Mal ein kleiner Sprint.

Darauf haben die paar Sprinter die bei der Katalonien Rundfahrt 2 Tage sehnlichst gewartet. Dafür ...

Katalonien Rundfahrt. Pogacar. Der Held des Radsportes.

Diesmal mit Ansage. Gestern hatte sich der Slowene noch öffentlich entschuldigt, dass er den Austr...

Katalonien Rundfahrt. Alle reden von Pogacar.

Wenn es nach den Experten geht, bräuchte man die Rundfahrt zu fahren. Man könnte gleich Tadej Pog...

Please follow and like us:

31 thoughts on “Katalonien Rundfahrt. Bauhaus versemmelt den Sprint in Perpignan

  1. The next time I read a blog, Hopefully it does not fail me just as much as this particular one. I mean, Yes, it was my choice to read through, but I truly believed youd have something helpful to talk about. All I hear is a bunch of moaning about something you could possibly fix if you werent too busy seeking attention.

  2. Im excited to discover this web site. I need to to thank you for ones time for this wonderful read!! I definitely savored every bit of it and I have you bookmarked to look at new information in your web site.

Comments are closed.

RSS
Follow by Email
YouTube
Instagram