Es gibt ja die verschiedensten Cross Serien. In aller Welt. Aber Belgien ist nun mal zur Zeit das Eldorado dieser Sportart. Hier gibt es das meiste Geld und deshalb sind hier auch die Siege besonders umkämpft. Meist von Einheimischen Fahrern. 

Das Publikum zahlt für diese Spaß gerne. Im Gegensatz zum Rest der Welt. Deswegen werden Siege von außerheimischen nicht gern gesehen. Auch bei den engsten Nachbarn macht man da keine Ausnahme und  teilt im Falle eines Falles gerne mal sein Bier mit den Unbotmäßigen.

Aber dieses Wochenende war alles klar auf der Andrea Doria. Ein Landsmann stand in Hamme ganz vorne. Dazu noch der Sohn vom heiligen Svenny. Also alles gut. Und den Holländern hat  es der Sprössling ja mal wieder gezeigt. Da lässt man doch das Bierchen richtig lekker die Kehle runterrutschen.

Wenn nicht nur dieses leidige Weihnachnachts Gebimmsel wäre. Wenn dann ein gewisser fliegender Holländer vorbeischaut und Kohle mache will. Aber bis dahin ist ja noch weit. Wir haben ja God verdammich erst November.

Ergebnis <<<<<<

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

AlUla Tour 2026: Spektakuläres Finale am „Skyviews of Harrat Uwayrid“

  Nach fünf packenden Tagen in der Wüste von AlUla fand die Rundfahrt heute ihren krönenden...

Bericht zur 20th Trofeo Serra Tramuntana

      Bericht zur 20th Trofeo Serra Tramuntana Die 20. Ausgabe der Trof...

Trofeo Calva

  Die Karikatur ist bereit – und sie bringt genau diesen herrlich überzeichnet...

Please follow and like us:
RSS
Follow by Email
YouTube
Instagram