Tour de Pologne. Who the Fuck is Ackes?

Ist Israel Premier Tech der Rentnerhmmel?. Froomy hat das ja schon angedeutet. Jetzt macht es auch ein gewisser Pascal Ackermann. Muss man denn einen Fahrer schon abschreiben, wenn er zu den Israelis geht. 

Eigentlich nicht. Nils Politt hat das schon bewiesen. Aber bei der Polen Rundfahrt, da hat man Ackermann schon des Öfteren ganz oben auf dem strahlen sehen. Und das kann er ja. Wenn er gewinnt. Webb er aber in den Besenwagen steigen muss. Wer sieht da schon das Gesicht. 

Heute war bei der Tour de Pologne eigentlich Ackestag. Sprint in Prudnik. Wer nicht da war, heißt bei deutschen Fans liebevoll Ackes. Der hat den Ort nicht gesehen. Ende einer Dienstfahrt und ich weiß auch noch nicht warum.

Gewonnen hat dagegen ein anderer Sprinter. Olaf Kooij vom Team Visma siegt im Massensprint. Vor so vielen anderen Jungs mit den schnellen Beinen. Das ein gewisser sam Bennett nur Zweiter geworden ist dürfte für einen gewissen Ackermann auch kein Trost gewesen sein.

Ergebnis <<<<

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

In der World Tour aber ohne Namen

Das Team Israel Premier Tech hat es hart erwischt. Zunächst die vielen Proteste, worauf der Name ...

Wer darf denn zur Tour de France?

  Diese Saison gab es ja den berüchtigten Schnitt in der World Tour der Profis. Der Dreijahre...

Tour de France 2026

    Gestern wurde in Paris mal wieder Tacheles geredet. Die Organisatoren der Grand ...

Please follow and like us:
RSS
Follow by Email
YouTube
Instagram