Tour of the Alps. Lennard Kämna. Abgehängt und dann gewonnen.

Am Tag der Mauer wurde die auch in den Alpen ordentliche Hindernisse gestemmt. Lennard Kamna vom Team Bora hansgrohe befand sich in einer Spitzegruppe. Diese wurde in den Schneeteilen der Alpen dann ordentlich aufgemischt. Leidtragender  war zunächst auch Lennard Kemna. Der einfach nicht den Berg hinauf kam und von allen schon abgeschrieben wurde.

Frühzeitig wie man am Ende sah. Denn die beiden zwischenzeitlichen Spitzenreiter kamen nicht durch. Zum Teil lag, dass auch daran das der Torsten Käen sein Fahrrad in der Abfahrt nicht mehr beherrschen konnte und in den Graben fuhr.

Auf den letzten Kilometern zum Ziel hin sah man die Wiederaufstehung des Lennard Kemna. Er konnte sich absetzen und den Vorsprung gegen Andrey Amador von den Ineos Grenadieren knapp verteidigen.

In der Gesamtwertung führt weiterhin Pello Bilbao vom Team Bahrain Merida. Ben Zwiehoff vom Team Bora hansgrohe hat ja am ersten Tag des Rennen bis zu  seinem Pannenfall ordentlich geglänzt. Auf der zweiten Etappe lief dann nichts mehr und er bekam noch einmal 14 Minuten aufgebrummt. Auch heute lief es nicht besser. Er war nochmal 8 Minuten im Minus.

Ergebnis <<<<<

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Tour of the Alps. Am letzten Tag bleiben die Anoraks im Schrank.

Sonnenschein in den bergen. Was will man mehr. Der Süden der Alpen macht gibt den Jungs wieder den...

Tour of the Alps. Ganna allein in Austria.

Schon am frühen Morgen wurde in Schwaz und Umgebung das Lied "Zieht euch warm an" lauthals gesunge...

Tour of the Alps. Wir sind schon übern Brenner!

War das nicht mal ein Spruch bei der Fußball  Weltmeisterschaft?. Immerhin. Besser übern Bre...

Please follow and like us:

17 thoughts on “Tour of the Alps. Lennard Kämna. Abgehängt und dann gewonnen.

  1. Hey there outstanding blog! Does running a blog like this
    take a massive amount work? I’ve very little expertise in coding but I was hoping to start my own blog soon. Anyways, should you have any ideas or techniques for new blog
    owners please share. I know this is off topic but I simply needed to ask.
    Thank you!

  2. What i don’t realize is in truth how you are not actually much more smartly-liked than you may be right now.

    You are very intelligent. You already know
    thus considerably in the case of this topic, produced me personally imagine it from a lot of
    numerous angles. Its like women and men don’t seem to be interested except it’s one thing to do with
    Woman gaga! Your individual stuffs nice. Always deal with it
    up!

  3. I’ve been browsing online more than 2 hours today,
    yet I never found any interesting article like yours. It is pretty worth enough for me.
    Personally, if all website owners and bloggers made good
    content as you did, the web will be a lot more useful than ever before.

Comments are closed.

RSS
Follow by Email
YouTube
Instagram