Dänemark Rundfahrt. Etappe 1

Wenn nicht, dann in Dänemark. Die Rundfahrt zählt zu den Hochlichtern im Jahr. Nach der Einweihung der Kirmes von Kleinkleckersdorp oder so. Deshalb ist auch die Weltspitze vertreten. Allen voran natürlich nicht der Looser Nummer eins der Tour de France. Nee, der ist nun wirklich nicht mit von der Partie.

Dafür aber der in Dänemark allseits beliebte und sicher fast weltweit bekannte  Boas Lysgaard vom team Beton Bornholm, oder so.

Natürlich ist auch die Pedersen Bande am Start. Einer hat sogar die Etappe gewonnen. Man kennt den Mann aus Funk und Fernsehen. Jedenfalls wenn man Eurosport guckt. Mads Pedersen vom deutschen Discounter Lidl hat die Etappe von Nexo nach Rönne aus einer kleinen Gruppe für sich entschieden. Ich glaube, es waren fast alles Dänen. Die Etappe hatte eine Länge von 178 km. Zum Ende drehte man noch ein paar Runden um und in Rönne herum.

Ergebnis <<<<

 

 

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Lipowitz wird 2. bei der Tour de Romandie

Die Tour de Romandie endete gestern mit einem Gesamtsieg von Pogacar, der sich bereits früh in der...

Der Champion im Meistertrikot: Georg Zimmermann triumphiert beim Radklassiker

  FRANKFURT AM MAIN – Es war der Tag, an dem der Taunus bebte und die Alte Oper zur Bühne...

Amstel Gold Race 2026 – Evenepoel, der Principe di Limburg

  Berg en Terblijt, 19. April 2026. Ein Rennen wie ein Sturm über den sanften Hügeln von Lim...

Please follow and like us:
RSS
Follow by Email
YouTube
Instagram