4 Tage von Dünkirchen. 2. Etappe.

Einige der Jungs, die es gestern bei den 4 Tage n von Dünkirchen erwischt hatte, tun sich heute die Wunden lecken. Nicht alle sind wieder an den Start gegangen. Arnaud De Lie liegt immer noch mit einer Gehirnerschütterung im Krankenhaus.

Heute sind sind es die Herren Radsportler ein wenig vorsichtiger angegangen. Wird man aus Schaden wirklich klug. Oder ist das immer nur eine vorübergehende Erscheinung. Ich bin mir da nicht so sicher.

Jedenfalls hat man zwischendurch weniger auf die Fresse gelegt. Soweit ich das beurteilen kann. Dazu hat die Ausreißer heute länger die Gelegenheit sich dem Publikum zu zeigen. Zum Schluss gab es dann von zwei Herren noch eine nette Fernsehbulette. Aber sieben Kilometer später war damit dann auch Andy.

Der Sprint in den Straßen von Maubeuge war nicht ganz so einfach. Die Gegebenheiten waren doch sehr winkelig und die Straßen aufgrund ihre Begrenzungen sehr eng. Trotzdem kam es zu einem Massensprint.

Der wurde schon frühzeiteingeleitet. So dass nur zwei Fahrer die Gelegenheit zu einem Duell nutzen konnte. Verloren das Ganze der Belgier Gerben Thijssen vom Team Wanty Gobert und knapp gewonnen hat demnach der Franzose Jason Tesson vom Team St.Michel Aubert 93. 

Ich denke, dass diesmal alles mit rechten Dingen sich zugetragen hat und so werden wir wohl keine Distanzierung des Siegers sehen.. Wie gestern.

Insgesamt sind zwei deutsche Fahrer mit im Rennen Maurice Ballerstädt von Alpecin Fenix. Von hab ich heute noch kein Ergebnis und Niklas Märkl wom Team DSM. Der ist heute 25. geworden. Er kam mit der Gruppe des Siegers ins Ziel.

Ergebnis <<<<<<

 

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Tour de France. Etappe 2 im Baskenland.

Gestern wurde ja schon am ersten Tag Klartext gesprochen. Kennt man ja eigentlich so nicht bei der ...

Tour de Suisse. Girmay gewinnt die 2. Etappe

Gestern hat es ja den Sieg im Zeitfahren von Stefan Küng vom Team FDJ gegeben. Heute zeigte sich e...

Paris – Nizza. Die 2. Etappe endet in Fontainebleu

Immer nach Süden ist das Motto der Fahrt in den Frühling. Auch heute folgte man diesem Motto. Bis...

Please follow and like us:

1 thought on “4 Tage von Dünkirchen. 2. Etappe.

  1. May I simply say what a relief to discover an individual who actually understands what theyre discussing online. You actually realize how to bring an issue to light and make it important. More people should check this out and understand this side of the story. I was surprised you arent more popular since you definitely have the gift.

Comments are closed.

RSS
Follow by Email
YouTube
Instagram