Fr. Nov 22nd, 2019

Tour of Britain. Van der Poel holt sich die Tabellenführung zurück.

1 min read

Heute stand in Britannien das Zeitfahren auf dem Programm.  Von Pershore nach Pershore über 14,4 km hieß die Aufgabe des Tages. Große Schwierigkeiten standen nicht im Weg.

Gewonnen hat das Rennen Edoardo Affini von Mitchelton Scott. Er benötigte für die 14,4 km 16:39 Minuten. 

Mathieu Van der Poel vom Team Corendon Circus kam nur auf den 6. Rang. Da aber Matteo Trentin 9 Sekunden länger für Strecke benötigte war er sein Trikot los. https://twitter.com/TourofBritain/status/1172161374618890240Allerdings tröstet er sich im Moment mit Rang 2 und 6 Sekunden sind ja nicht die Welt. Und die nächsten zwei Etappen geben den Sprintern ja noch die Gelegenheit ihre Fähigkeiten zu beweisen.

Ergebnis >>>>>

 

Please follow and like us:
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

RSS
Follow by Email
Facebook
Twitter
YouTube
Instagram