Mo. Mrz 30th, 2020

Tour de Langkawi. Es eng für Max Walscheid.

1 min read
Max Walscheid

Noch führt Max Walscheid die Punktewertung der Tour de Langkawi an. Doch mit jeden Tag schmilzt sein Vorsprung. Jetzt sind es nur 2 Punkte auf den Australier Taj Jones vom Team Ara Pro Racing Sunshine Coast und 5 Punkte auf den  Malayen Harrif Mohamed Saleh vom Team  Terengganu INC TSG Cycling Team. Die drei werden wohl die Sprintwertung bei der Tour de Langkawi unter sich aus machen. Heute haben die beiden Konkurrenten vom Max Walscheid wieder punkten  können. Die Etappe führte von Bagan nach Alor Setar über 130 km und wieder einmal flach.

Saleh gewann die Etappe und Jones belegte den dritten Rang. Max Walscheid kam nur auf Platz 13 ins Ziel. Dadurch verlor er wieder wertvolle Punkte und konnte sein türkises Trikot nur knapp verteidigen. Morgen gibt es wieder Etappe für die Herren mit den schnellen Beinen. Da darf Walscheid vom Team NTT Pro Cycling nicht patzen. Sonst ist er auf dem letzten Drücker sein Trikot noch los.

Ergebnis <<<<<

Please follow and like us:
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

RSS
Follow by Email
Facebook
Twitter
YouTube
Instagram