Sa. Jan 25th, 2020

Schöne neue Kleider

2 min read

Sie kennen ja alle die Geschichte vom König, seinem Schneider und den schönen neuen Klamotten. Im Radsport ist das nicht anders. Zwar fahren die Jungs nicht nackt durch die Gegend, im Gegensatz zu machen Fan am Straßenrand, aber  zu Beginn eines jeden Jahres werden sie neu eingekleidet. Dann wird ihnen gesagt, wie wunderbar sie aussehen und dass sie in diesen Trikots sicher viel mehr Siege einfahren werden. Das freut mich besonders.

Ich erinnere mich nur an eine Ausnahme. Das neue Trikot wurde von der Mannschaft mit solche Begeisterung aufgenommen, dass sie davon sprachen, sie sehen aus wie kranke Frösche. Nun, gut die Geschmäcker sind verschieden und die Radsportprofi neigen eher zur bella figura.

Bei manchen Teams werden die Änderungen nicht so auffällig sein. Die Sponsoren sind die selben geblieben. Alleine in der Optik gibt es dann kleine Änderungen.

Auffällig anders sieht das Trikot von Bahrain Merida aus. Der neue Sponsor McLaren hat sich dominant eingebracht.

Dann ist da natürlich die Israel Cyling Academy. Die ist neu in der World Tour gekommen und hat sich gleich mal umbenannt in Israel Start up Nation. Mit dem neuen Sponsor hat sich ach das Trikot verändert.

In ganz neuen Farben sieht man das ehemalige Team Dimension Data. Der neue Sponsor NTT hat ganz andere Farben und so werden die Jungs nächstes Jahr in blau herumfahren.

Bora Hansgrohe hat sein Trikot nur wenig verändert. Ein wenig mehr weiß ist dazugekommen.

Die neuen Trikots der anderen Mannschaften finden sie hier.>>>>>

 

Please follow and like us:
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

RSS
Follow by Email
Facebook
Twitter
YouTube
Instagram