Neues aus der Türkei

Da gibt es ja zur Zeit die Mersin Rundfahrt im Osten der Türkei. Da nehmen auch zwei deutsche Mannschaften teil. Beide sind dort recht erfolgreich. Ein Fahrer vom Team Bike Aid, der Holländer Peter Koning, führt nach der dritten Etappe die Gesamtwertung an.

Aber auch das andere deutsche Team , das Herrmann Radteam, hat heut mit dem deutschen Fahrer Christopher Hatz einen schönen zweiten Platz herausgefahren.

Gestern gewann Aaron Grosser vom Team Bike die zweite Etappe. Der junge ist seit 2015 in der Profi Radsportszene unterwegs. Dies war wohl sein erster Profisieg.

Darauf muss Florian Obersteiner vom Team Hermann noch warten. Immerhin war ganz nah dran, denn sowohl auf der ersten als auch auf der zweiten Etappe belegte er den zweiten Platz.

Ergebnis >>>

Wenn man es mit google übersetzt findet man hier den Artikel zur zweiten Etappe. <<<<<<

Please follow and like us:
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

RSS
Follow by Email
Facebook
Google+
Twitter
YouTube
Instagram