Do. Dez 12th, 2019

Diego Rubio greift die Bergpunkte bei der Valencia Rundfahrt ab.

1 min read

Als erster versucht es Ben Hermans von der Israel Cycling Academy. Andere kommen dazu. Aber das Peloton lässt die Jungs nicht wirklich weg. Es geht hoch zur letzten Bergwertung der dritten Kategorie. Valverde zeigt sich vorne. Man muss sicherst daran gewöhnen, dass Sagan nicht mehr das Weltmeistertrikot an hat. Mohoric, der Gewinner der Deutschland Tour, hält sich bereit. Noch ein km und noch keiner geht in den Wind. Sollte Trentin den Sprint gewinnen. Nein, er bleibt im Windschatten von Greg Van Avermaet, kommt aber nicht mehr heraus. Der belgische Olympiasieger vom neuen Team CCC sichert sich seinen ersten Saisonsieg und einen weiteren für das Team CCC. OB man da bei BMC keine Tränen verdrückt?

Edvald Boasson Hagen verteidigt an diesen Tag sein gelbes Trikot. Das hätte er selbst nicht erwartet. Tony Martin hatte sich wohl keine großen Hoffnungen gemacht und kam über 5 Minuten hinter dem Sieger in Ziel.

Ergebnis <<<<

Please follow and like us:
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

RSS
Follow by Email
Facebook
Twitter
YouTube
Instagram