Die Kacke an der Hand

Manchmal denke ich, dass ich froh bin, dass alles vorbei ist. Manchmal denke ich das nicht. Ich gebe zu, dass ich nicht mehr daran geglaubt, dass Arkea Samsic für die Tour nominiert wird. Zu schlecht waren die Leistungen. Gut, das Team war die letzten Jahre immer dabei, wenn auch unter unterschiedlichen Namen. Und Barguil und Greipel, das sind in Frankreich Größen. Tradition und Stärke, Werte die bei der ASO zählen. Bryan Coquard hat alles richtig gemacht und doch hat es nicht geklappt. Jetzt sitzt er in seinem Zimmer und frägt sich, warum immer ich.

Dann tönt ABBA aus dem Radio, the winner takes it all, the looser has to fall. Was für ein Scheiß. Zu Tode gesiegt. Und vielleicht niemals eine echte Chance gehabt. Ich würde mich da wirklich fragen,warum gerade ich, Warum habe ich diese Scheiße an den Schuhen. Warum immer ich?

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

RSS
Follow by Email
Facebook
Google+
https://radsportjournaltourman.com/die-kacke-an-der-hand">
Twitter
YouTube
Instagram