So. Jul 5th, 2020

15.6. Die Sibiu Tour wird um drei Wochen verschoben

1 min read
Sibiu Cycling Tour

In der Tat, wir leben in schwierigen Zeiten. Was gestern noch mit voller Brust verkündet wurde, ist heute schon wieder Geschwätz, an das sich keiner mehr messen lassen will. Auch uns geht das so. Die Italiener haben es letzte Woche vorgemacht. Die Rumänen stehen da nicht zurück. Vertraut man den Meldungen auf Twitter, dann findet die Sibiu Cycling definitiv am 2. Juli statt. Schaut man aber auf die Webseite des Veranstalters, dann sieht man einen anderen Termin, dann steht da, dass man die Rundfahrt vom 23. bis 26. Juli durchführen will. Die teilnehmenden Teams werden erst am 20 Juni bekanntgegeben. So Gott will. Die Sibiu wird deshalb auch nicht die Radsportsaison wiedereröffnen. Vielmehr werden es die Rennen in der Türkei sein. Da gibt es drei an der Zahl. Alle gehören zur Kategorie 1.2., also nicht zur ersten Klasse. Die Coronakrise setzt den Wünschen der Veranstalter und der Radsportwilligen oft  sehr enge Grenze. Damit müssen wir halt leben.

Falls die Sibiu Tour stattfinden sollte und falls die Startliste bekanntgegeben wird, werden wir darüber berichten. In der Hoffnung, dass es so bleibt.

Veranstalterseite <<<<

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

RSS
Follow by Email
YouTube
Instagram