Do. Aug 22nd, 2019

Radsport Journal Tourmann

Profi Radsport

UAE Tour. Sam Bennet gewinnt die letzte Etappe

1 min read

Heute hatte noch einmal die Sprinter das Sagen. Stellvertretend für die deutschen Männer mit den endschnellen Beinen sicherte sich Sam Bennet den Platz auf dem Podium.

Von Marcel Kittel allerdings mal wieder keine Spur. Oder würden sie Rang 44 als Spur bezeichnen? Andere taten es besser. Phil Bauhaus von Bahrain Merida zum Beispiel, der wurde nämlich sechster. Nun ist der 6. Platz etwas worüber die Sprinter nicht mehr reden, aber man ärgert sich auch nicht.

Die heutige Etappe war noch einmal 145 km lang. Sie war ziemlich flach. Da es keine großen Windstaffeln gab, rollten alle gemeinsam ins Ziel. Somit gab es keine großen Veränderungen in der Gesamtwertung mehr. Das heißt, Primoz Roglic ist der Sieger der UAE Tour.

 

Please follow and like us:
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

RSS
Follow by Email
Facebook
Google+
Twitter
YouTube
Instagram