Supermann Lopez gewinnt die Katalonien Rundfahrt

Der letzte Tag der Katalonien Rundfahrt sollte noch einmal Spannung. Zwar führt der Schlusstag die Fahrer an Ende nur über  einen 60 km langen Stadtkurs durch Barcelona, insgesamt waren es über 143 km

 

Trotzdem wurden die Fahrer wegen eines kleinen Hügels nicht unaufmerksam. Der wurde nämlich einige Male überfahren. Gegen Ende versuchte Adam Yates vom Team Mitchelton Scott den Führenden aus dem Trikot zu fahren. Doch wurde er eine Runde vor Schluss wieder von Lopez eingeholt.

Den Coups des Tages machte jedoch Davide Formulo. Nachden er es auf den letzten Etappe immer wieder vergeblich versucht hatte, setzte er sich trotzdem auch heute wieder 40 km vor dem Ziel ab. Diesmal ließ er nicht locker und gewann das Rennen mit 51 Sekunden Vorsprung.

Ergebnis >>>>

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

RSS
Follow by Email
Facebook
Google+
http://radsportjournaltourman.com/supermann-lopez-gewinnt-die-katalonien-rundfahrt">
Twitter
YouTube
Instagram