Staimle und Koch zeigen sich bei der Österreich Rundfahrt

Die beiden deutschen Youngster repräsentieren abseits der Tour de France momentan den deutschen Radsport. Jannik Staimle vom Team Vorarlberg Santic wurde heute auf der ersten Etappe der Rundfahrt  fünfter und liegt in der Gesamtwertung auf Rang 3. Schon gestern hatte Staimle den Prolog gewonnen. Jonas Koch vom Team CCC liegt in der Gesamtwertung auf Rang 10, nachdem er heute einen Platz vor Staimle ins Ziel kam. Die Etappe wurde von Carlos Barberos vom Team Movistar gewonnen.

Sie führte über 138,8 km von Grieskirchen nach Freistadt und hatte ein paar kleinere Anstiege aufzuweisen. Zum Ende gab es dann drei Schlussrunden.

In der Gesamtwertung führt nun Emils Liepins vom Team Wallonie Bruxelles.

Ergebnis >><

Please follow and like us:
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

RSS
Follow by Email
Facebook
Google+
Twitter
YouTube
Instagram