Fr. Dez 6th, 2019

Die Tour de France kommt 2021 nach Deutschland

1 min read
Tour de France

Gestartet wird die Rundfahrt im dänischen Kopenhagen. Die Stadt gilt als  Welthauptstadt der Radfahrer. So wundert es nicht, dass die größte Rundfahrt der Welt auch mal Station macht. Anschließend soll es im Welthauptland der Autofahrer, ich spreche von Deutschland noch zwei Etappen geben. Die genauen Umständen sind aber erst in den Köpfen der Verantwortlichen. Da ist selbstverständlich auch zu berücksichtigen, wie die ASO mit ihrer Deutschland Tour vorankommt. Sollte sich die Begeisterung erhalten, steht den Etappen in Deutschland wohl nichts im Wege. Ansonsten wird die Tour am dänischen Wildschweinzaun irgendwo bei den Düpperler Schanzen enden und in Frankreich fortgesetzt.

Tour de France

Please follow and like us:
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

RSS
Follow by Email
Facebook
Twitter
YouTube
Instagram