So. Dez 15th, 2019

Die Deutschland Tour 2020 endet in Nürnberg

1 min read

Im Zeichen der Burg fanden lange keine hochkarätigen Rennen mehr statt. Nach dem die Bayern Rundfahrt eingewurstet wurde, kam auch das Ende für das Rennen Rund um die Nürnberger Altstadt. Allein mit dem Christ Kindl  Markt wollten die Franken keine Werbung mehr machen und die Clubberer sind jetzt auch nicht mehr das Aushängeschild des bayrischen Fussballs. Wenn die Stadt schon einen Sportbürgermeister hat, dann muss also auch ordentlicher Sport her. Nichts liegt näher, als dass man das Finale der Deutschland Tour an sich zieht.

Die Organisation der Rundfahrt hält sich mit offiziellen Äußerungen noch ein wenig zurück. Schließlich will man die Pressekonferenz nächste Woche abwarten. Aber die Nürnberger Lokalpresse posaunt es schon  von den Türmen. Die Deutschland Tour kommt ins Städele.

Please follow and like us:
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

RSS
Follow by Email
Facebook
Twitter
YouTube
Instagram