Fr. Okt 18th, 2019

André Greipel fährt zur Tour

1 min read
Andre Greipel

Jeder früher der Abend, um so besser die Nachrichten. Das Team von André Greipel, Arkea Samsic hat  eben bekannt gegeben, dass es von der ASO für die Tour de France eingeladen wurde. Sicherlich hat das Renomée von André Greipel eine große Rolle gespielt. Greipel ist der erfolgreichste aktive Rennfahrer. Und den will man dabeihaben.

Zuletzt standen noch zwei Plätze für Teams mit Wildcarts aus. Dafür gab es drei Bewerber. Direct Energie, Arkea Samsic und Vital Concept. Vital Concept ist jetzt rausgefallen und arf sich auf die Spanien Rundfahrt freuen. Das ist der Trostpreis für den Verlierer.

Lange Zeit hatte es so ausgesehen, als Vital Concept es schaffen könnte. Zu schlecht waren die Ergebnisse von Arkea Samsic. Anscheinend hat aber der gute Ruf von André Greipel und Warren Barguil die Organisatoren überzeugt.

 

 

Please follow and like us:
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

RSS
Follow by Email
Facebook
Twitter
YouTube
Instagram